Das Badminton Turnier musste ABGESAGT werden infolge der angesagten Corona-Regeln.
Der Samstag, 8. Januar 2022 ist bei euch als" Reserviert" wieder frei.

Hoffentlich kann dieser Anlass im Jahr 2023 durchgeführt werden. werden.

Die 20. Austragung des Faustballturniers des Faustballclub Bäretswil konnte am Sa, 21. Mai 2022 bei schönen Wetter durchgeführt werden. Mit dabei war unser 100er Club Team.

Gemäss dem Coach Schüfi wäre nach der Rangierung noch "Luft gäge obe" vorhanden.

Herzlichen Dank den Mitspielern für ihr mutiges Auftreten am Turnier.
Wir wünschen ihnen gutes Genesen der Unterarme nach den vielen Schlägen darauf.

 

Faustballteam 2022 04 21

 

Am schönen Freitag Abend, den 10. Juni 22, sind fünf 100er Club Mitglieder mehr oder weniger Erfolgreich mit der Pistole umgegangen.
Beim Pistolenfeldschiessen in Egg bei Zürich wurden alle 5 Teilnehmer klassiert. Drei davon allerdings auf der letzten Seite der Rangliste.

Die mitgereisten Fans, drei an der Zahl, hatten es sich den ganzen Abend  in der Festwirtschaft gemütlich gemacht. Super freundliche Serviererin, allerdings musste der Kaffee 2 - 3 mal bestellt werden.

Alles in allem, ein gelungener Abend.
Das Pistolenfeldschiessen kann im 2023 bestens empfohlen werden.