Der Termin für unser Pistolen-Feldschiessen im Schiessstand Egg ZH ist bekannt:

Wer Lust hat, mal gratis auf einem Schiessstand mit einer Pistole 18 Zehner zu schiessen,
oder wenigsten zu versuchen, soll am

Freitag, 24. Mai 2024 zwischen 17:00 - 20:00 Uhr

sich dort einfinden. Wir vom 100er Club sind an diesem Abend dort anzutreffen.

Das Schiessen kann allerdings auch am Sa, 25 und So, 26. Mai 24 zwischen 09:00 - 11:00 Uhr
besucht werden.

Gut Schuss

 Es ist wieder mal soweit!

In diesem Jahr führen wir am Samstag 01. Juni 2024 wieder unser legendäres Faustballturnier auf dem Sportplatz Tannacher in Bäretswil durch.
Die Anmeldung kann hier heruntergeladen werden. Bitte meldet Euch bis spätestens 17. Mai 2024 direkt bei Erich an. Pro Mannschaft ist maximal ein lizensierter Faustballer erlaubt.
Spielplan folgt nach Anmeldeschluss.

Auf einen fairen und sportlichen Anlass freut sich der Faustball Bäretswil.

Erich Stünzi, Faustball Bäretswil
Im Sunneberg 15
8345 Adetswil

Tel.: 078 / 623 63 08
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der diesjährige Jahresabschluss 2023 fand mit grosser Teilnehmerzahl bei Kurt Hürlimann im Schürli 5 statt.
Vor der Kulisse "Ferrari" hatte Kurt mit seinen Helfern eine Festwirtschaft eingerichtet mit allem was dazugehört.
Apéro Spendiert von Kurt und Anna und der feine Dessert von Kurt Baumann.
Den Grill von Pius Rüegg Party Service war hervorragend. Allen ein herzliches Dankeschön

Für den Hauptanlass, die Preisträgerbestimmung, wurden kurzfristig drei Anträge eingereicht. Zwei der Anträge erfüllten
die Anforderungen nicht. Der dritte Antrag von Gabi wurde genehmigt. Die Diskussion über den Antrag und die Höhe des Preises dauerte nur kurz. Die Abstimmung war ohne Gegenstimme und somit erhält die Skilift-Genossenschaft Steig Bäretswil für den Ersatz des Pony-Liftes vom 100er Club Bäretswil Fr. 2000.00.

Schüfi lies das vergange Jahr nochmals aufleben und bedankte sich mit je einem Geschenkkorb bei Kurt  und Arturo für ihre Engagement.

Die organisierte Unterhaltung mit einem Wettbewerb lies die Anwesenden ins schwitzen kommen.
Gefragt war Ausdauer beim Tanz, gute Vergleichssicht, Geschicklichkeit und Wissen über Bäretswil.

Der gelunge Anlass sucht nun für das nächste Jahr eine Organisatorin oder Organisator.

bis bald im 2024
der Kassier Arturo