Das Fäscht im Hof vom Samstag, 25. Juni 2022 auf dem Areal des ehemaligen Bauernhofs von Heidi u. Werner Spörri
war ein gelungenes Fest. Mit den Helfern und Gästen von der Aussenwacht Hof haben über 50 Personen teilgenommen.

Mittags waren zehn Geschicklichkeitsspiele und Wissen gefragt. Nicht jedem ist alles gelungen.

Das von Schüfi organisierte Essen wurde gelobt. Getränke hatte er genug am Lager.
Hinter dem Grill stand Peter Kühne, Salate wurden von Anna und Schüfi bereitgestellt. Der Dessert wurde eigens
und ganz speziell von Anna Scherhag hergerichtet.

Therese hat sich beim Fest mit einem grosszügigen Betrag als Geburtstagsbeilage beteiligt. Happy Birthday Theres.

00.00 Uhr haben sich die letzten auf den Heimweg gemacht.

Auf und abgebaut wurde die Festeinrichtung fast im Alleingang von Werner Spörri. Hier nochmals ein herzlilches
Dankeschön.

Auch allen anderen hier nicht aufgezählten Helferinnen und Helfern:  D A N K E

 

Das Kleinkaliberschiessen findet am Freitag, 9. September 2022 im Schiessstand Wila statt.

Der Schiessstand wird wieder für den 100er Club und die Garage Kunz AG ab 18:00 Uhr reserviert.

Alois Leutwyler, genannt Zissel, wird die Gruppeneinteilungen vornehmen. Er wird alles organisieren.
Bitte meldet euch bei ihm, wenn ihr mitmacht und selber bestimmen wollt mit wem ihr ein Team bildet.

Der Wettkampf zwischen der Garage Kunz AG und dem 100er Club wird diesmal so auserkoren:
Der Durchschnitt aller Schützen wird den Sieger bestimmen.

Also trefft diesmal alle super gut.